Grillfest – Pensionistenverband Velden

Trotz des angesagten Schlechtwetters veranstaltete der Pensionistenverband Velden sein traditionelles Grillfest am Spiel- und Sportplatz in Lind ob Velden! Der Wettergott war uns hold und so konnten wir in einem vollen Zelt unser Grillfest genießen.
Der Obmann Wolfgang Wakonig begrüßte unter anderem Bgm. Ferdinand Vouk, VzBgm. Helmut Steiner, GR Sandro Spendier, GR Klaus Wenzel, GR Gerhard Schulnig und den Obmann des Pensionistenverbandes Rosegg Kurt Pekastnig!
Unsere Grillmeister Sepp Kaiser und Erich Stiebler verwöhnten die anwesenden Pensionist*innen mit Koteletts, Bratw³rsteln und köstlichen Salaten! Die ausgezeichneten Mehlspeisen wurden von unseren Frauen gebacken!
Unser Hausmusiker Toni Kräuter unterhielt uns flotter Musik und Witzen!
In den fr³hen Abendstunden ging das gelungene Fest zu Ende!
Ein großes Dankeschön an Alle, die mitgeholfen haben, dass unser Grillfest ein voller Erfolg wurde!
Der Schriftführer:
Walter Kupper