Mit Andi Babler in eine gerechtere Zukunft – 46. SPÖ Bundesparteitag

Die SPÖ-Kärnten mit Landesparteivorsitzendem Landeshauptmann Peter Kaiser und Landesgeschäftsführer Andreas Sucher an der Spitze gratuliert Andreas Babler zu seiner beeindruckenden Bestätigung als Bundesparteivorsitzender der SPÖ beim Parteitag in Graz.

„Andi Babler ist die Zukunft. Die Zukunft unserer großen und stolzen Familie, die Zukunft für ein gerechteres Österreich. Für ein Österreich mit der SPÖ an der Spitze in Regierungsverantwortung“,

zeigen sich Kaiser und Sucher nach einem Parteitag, der Geschlossenheit und Zusammenhalt demonstrierte, überzeugt.
Es sei höchst an der Zeit, für einen politischen Wechsel in der Bundesregierung. „Diese Bundesregierung hat jetzt lange und oft genug Schaden angerichtet. Sie hat bewiesen, dass sie die Anliegen und Sorgen der Menschen in einer von Instabilität und Unsicherheit geprägten Zeit nicht ernst nimmt, weil sie in ihrer Abgehobenheit keine Ahnung von der Lebensrealität der großen Mehrheit der Menschen hat“, so Kaiser. Andi Babler dagegen sei die einzig glaubwürdige Alternative, der nicht nur das Herz am rechten Fleck, sondern auch die passenden Lösungen hat, um das Leben der vielen zu verbessern, die tagtäglich kämpfen, um sich und ihren Familien ein anständiges Leben zu ermöglichen.

„Andi Babler lebt und verkörpert Sozialdemokratie und ihre Werte, Werte, die Österreich und die Menschen in unserem Land mehr denn je brauchen!“,

so Kaiser, der am Parteitag mit 98,47 Prozent zum Stellvertreter Bablers gewählt wurde.
„Die SPÖ-Kärnten wird mit vollem Einsatz und mit Leidenschaft Seite an Seite mit Andi Babler dafür kämpfen, die Menschen in Österreich zu überzeugen und ihre Herzen zu gewinnen. Für unsere und für die Zukunft unserer Kinder“, so Sucher abschließend.