Der Veldener Advent zeigt wieder viel Herz!

priv.:/KK
Personen, welche einen Wunschbrief übernommen haben, beschenken das Kind und erfüllen somit den Wunsch an das Christkind. Die Weihnachtspäckchen wurden von den Pat*innen pünktlich am 3. Adventwochenende zurückgebracht, damit diese noch rechtzeitig vor den Weihnachtsfeiertagen den Kindern überbracht werden können.
Heuer gehen die Pakete an Kinder der Wohngemeinschaften Diakonie Kärnten, Amica-Picasso, Mutter-Kind-Wohnen Klagenfurt und Wernberg. „Gabriele Fischer als Initiatorin dieser großartigen Aktion mit Herz erfüllt damit schon seit 2010 Kinderwünsche“, so Veldens Bürgermeister Vouk. Er spricht seinen großen Dank der Organisatorin dieses besonderen Charity-Projektes aus.
Die Initiatorin Gaby Fischer, Bürgermeister Ferdinand Vouk sowie Sabine Aigner von der Tourismusgesellschaft Velden bedanken sich recht herzlich bei den spendenfreudigen Pat*innen mit Herz aus der Region Velden am Wörthersee als auch bei sämtlichen Helferinnen und Helfern dieser alljährlichen Aktion.