Ab sofort hält der „Trachten-Kaiser“ am Veldener Brunnenplatzl Audienz!

Voriges Wochenende eröffneten Margit Pachteu mit ihrem Sohn Marcel am belebten Brunnenplatzl inmitten von Velden ihre erste Filiale „Trachten Kaiser“.  Margit Pachteu führt seit nahezu drei Jahrzehnten sehr erfolgreich das Stammhaus in Wolfsberg und hat sich trotz schwieriger Corona-Situation zur Expansion entschlossen. „Trachten Kaiser achtet seit jeher auf Regionalität, bezieht die Trachten sowie die Accessoires ausschließlich aus dem europäischen Raum und wird dafür vom Kunden sehr geschätzt“, so Jungunternehmer Marcel Pachteu. Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk war genauso wie Hausherr Rolf Kamps bei der Eröffnung mit dabei. Bürgermeister Vouk freut sich nach dem coronabedingten Stillstand über die spürbare Aufbruchstimmung im Ort und applaudiert den Pachteu`s zu Unternehmermut und Engagement, auch in unternehmerisch schwierigen Zeiten nach vorne zu schauen und optimistisch zu bleiben.

Foto KK/Sobe