Wanderausflug der Veldner Pensionisten

Mit zwei vollen Bussen, der Firma Wiegele, veranstaltete der Pensionistenverband Velden einem Wanderausflug nach Wagrain auf die Edelweiß Alm!
Dieser Wanderausflug wurde bereits zwei Mal verschoben. Zuerst wegen der Corona Pandemie und vor 14 Tagen wegen Schlechtwetter!
Der Wettergott war uns jetzt gut gesinnt! Bei strahlend blauen Himmel und milden Temperaturen wurde der Wanderausflug durchgeführt! Wie immer organisierte der Obmann, Sepp Juch, diese schöne Fahrt!
Die Edelweiß-Alm liegt neben der Mittelstation „Roter 8er“, direkt neben der Wagrain´s Winterwelt! Bei sehr schönem Wetter spazierten viele Pensionisten*innen durch die Almlandschaft! Viele wanderten auch von Wagrain auf die Alm bzw. von der Alm nach Wagrain! Die Kondition war gefragt und wurde bravourös bewältigt!

Bei Kuchen und Kaffee und mit der Begleitung eins Harmonika-Spielers klang dieser schöne Wanderausflug aus!