Annemarie Fischer als Obfrau der Pensionisten bestätigt

Pensionistenverband Köstenberg: Bürgermeister Ferdinand Vouk (Zweiter von links) gratulierte Obfrau Annemarie Fischer (rechts daneben) zur Wiederwahl (© privat).
Die Mitglieder des Pensionistenverbands Köstenberg hielten ihre Jahreshauptversammlung ab. Annemarie Fischer, die als Herzstück des Pensionistenverbands in Köstenberg gilt, wurde bei der Neuwahl einstimmig als Obfrau bestätigt.

Rolle als Problemlöserin

Die Freude ist groß, dass sie auch weiterhin die Geschicke der Köstenberger Pensionisten leitet. „Sie ist immer für alle da, hört zu, verzaubert mit ihrem Lachen, teilt aber auch die Sorgen der Menschen. Oft fungiert sie als wichtige Problemlöserin“, beschrieb ein dankbarer Bürgermeister Ferdinand Vouk die wiedergewählte Obfrau.

Gratulation zum 80. Geburtstag

Der Bürgermeister bezeichnete den Pensionistenverband als wichtigen Bestandteil des Gemeinschaftslebens, der zahlreiche Freizeit-Aktivitäten aber auch Unterstützung und Hilfe anbietet. Im Rahmen des gemütlichen Zusammenseins gratulierte Vouk auch Erwin Dirnbacher zu dessem 80. Geburtstag und dankte ihm für seine jahrzehntelangen und ehrenamtlichen Dienste in der Pfarre Kranzlhofen.