35 Jahre „Urlaub bei Freunden“

Oliver Hahn aus Brackenheim bei Heilbronn, leidenschaftlicher Biker und großer Velden-Freund war auch beim diesjährigen Harley-Davidson-Treffen in seinem geliebten Velden. Seit 35 Jahren macht er in Folge Urlaub in Velden. Bis zu vier Mal im Jahr legt er die 600 km zurück, und außerhalb des Harley-Davidson-Treffens immer mit E-Bike im Gepäck. In der Pension „Milli“ bei Familie Ortner hat er, wie er stolz sagt, seine zweite Heimat gefunden. Dass er nun, in seinem 35. Velden-Jahr von seinen Biker-Freunden und der Gastgeberfamilie Ortner mit einem Überraschungsbesuch von Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und dem obersten Velden-Touristiker Bernhard Pichler-Koban überrascht wurde, macht ihn sehr stolz. Beim gemütlichen Beisammensein wurde so manch gemeinsam Erlebtes in Erinnerung gebracht und alle sind sich einig, dass diese Freundschaft ewig währt.

Foto KK/privat